Friday 7 July 2017

Kirill Eremenko Devisenhandel

Danke für's vorbeikommen. Auf dieser Seite möchte ich Ihnen ein wenig über mich erzählen, damit Sie eine Vorstellung davon bekommen, wer hinter dieser Website steht und was meine Werte sind. Wer ist Kirill Eremenko That8217s eine große Frage, die ich viele Dinge tun: I8217m ein Forex Trader, ein Data Scientist, ein Entrepreneur, ein Online-Coach. Das sind meine Hauptbeschäftigungen im Moment. In meiner Freizeit mag ich Motorräder fahren, gehen Tauchen, Wakeboarden, Golf spielen (sehr Amateur-Ebene), und so weiter. Grundsätzlich genieße ich, draußen viel zu sein. Oh, und ja ich wirklich gerne reisen. Eines meiner Ziele im Leben ist es, jedes Land der Welt zu besuchen. Ich arbeite für jemanden, den ich verwendet, um 8211 überwiegend, arbeitete ich im Finanzsektor bei Unternehmen wie Deloitte (mehr Details über mein Linked-In-Profil, Link unten). Ich erkannte jedoch, dass das Leben zu kurz ist und seit Mitte 2015 habe ich ausschließlich für mich gearbeitet. Warum Forex Seit 2007 habe ich aktiv in den Forex-Markt als Händler sowie laufende Programmierung Kurse in MQL4 beteiligt. Forex ist etwas, das ich wirklich leidenschaftlich, weil Forex gibt Ihnen Freiheit Ich meine Freiheit in Form von finanzieller Unabhängigkeit. Sobald Sie haben, dass 8211 können Sie tun, was Sie wollen mit Ihrem Leben 8211 Reisen und Handel von überall in der Welt. Allerdings gibt es eine Einschränkung dieser Philosophie 8211 TIME. Finanzielle Unabhängigkeit garantiert keine Zeitfreiheit. Sobald Sie den FX-Markt zu meistern und sind in der Lage, einen Lebensunterhalt als Händler zu verdienen, werden Sie immer noch, höchstwahrscheinlich, verbringen mindestens 20 Stunden pro Woche, wenn nicht mehr auf diesen Beruf. Einige Händler verbringen viel mehr Zeit vor ihren Terminals 8211 manchmal bis zu 60 Stunden pro Woche. Nun, das ist nicht Freiheit. Und that8217s, warum ich übe und lehre Algorithmic Trading. Was wird ForexBoat für Sie tun In today8217s Weltzeit ist die wertvollste Ware, und Algorithmic Trading kann Ihnen helfen, Ihre Zeit zu sparen. Meine Logik war schon immer: Wenn Sie eine getestete Handelsstrategie haben, die Sie verwenden, um den FX-Markt manuell zu handeln, warum dann nicht in einen FX-Roboter verwandeln? Wenn die Strategie funktioniert, wird der Roboter Ihre Trades durchführen und Ihnen trotzdem einen Gewinn bringen . Sie werden nur Ihre Hände frei zu gehen und erstellen Sie eine andere Strategie, oder verbringen Sie Zeit mit Ihrer Familie, oder gehen Sie einige Adrenalin-Sportarten, oder gehen Sie reisen oder tun, was auch immer Sie like8230 Jetzt that8217s Freiheit Auf dieser Website finden Sie sowohl freie Vorträge und Volle Premium-Kurse, die Ihnen helfen, beherrschen die FOREX Markt insgesamt sowie Algorithmic Trading. Ich hoffe wirklich, dass viel von diesem Portal 8211 lernen, nachdem alle, alles, was Sie hier tun, ist eine Investition in Ihre finanzielle Freiheit und Ihre Freiheit der Zeit. Hier8217s, wo ich mich zu verbinden: Hallo Kiril, große Post über finanzielle Freiheit und Zeit Freiheit, habe ich die gleichen Ziele und Ive gewählt Forex und algorithmischen Handel als mein Fahrzeug für beide zu beschaffen. Ich schätze Ihre offene Zulassung, dass dieses Geschäft verlangt einmal Engagement und ist nicht eine 82204hour Arbeit week8221 Art von Proposition. Ive gelernt viel von Ihren Kursen und Attribut meiner Studie über Ihre Methoden zu einem großen Teil zu haben, hatte ein profitables 2015. Ich freue mich auf Kontakt über diese Website im Jahr 2016 zu halten. Ich hoffe, Sie haben ein Happy New Year und eine wohlhabende 2016 Hi Jonathan, Vielen Dank für die großartigen Kommentare und freundlichen Wünsche I8217m begeistert, dass Sie aus meinen Kursen gelernt haben und ich freue mich auf Kontakt zu halten in 2016. Es wird ein atemberaubendes Jahr für ForexBoat und unsere Studenten Hallo Kirill, Ihre Udemy natürlich 8220Forex Trading AZ 8211 Mit LIVE Beispiele für Forex Trading8221 ist sehr klar und leicht zu verstehen sowie viele Informationen für einen erfahrenen Händler. Ich, wie Sie selbst, ist ein Data Scientist in Healthcare. Hallo Kirill, I8217m eifrig zu lernen, alles über Forex Trading und Algorithmic Trading und I8217m mit dem Handel meine Zeit für Geld. Gibt es eine Abkürzung nach Ihnen ich meine, Im gut bereit, alles zu lernen, was notwendig ist und verbringen die ganze notwendige Zeit. Aber ich möchte meine Zeit so effizient wie möglich investieren. Mein Leben ist so beschäftigt wie es ist (2 Kinder und ein Vollzeitjob). Mein Ziel ist, das Leben mit meiner Familie zu genießen, viel zu reisen und zurück zu geben der Gemeinschaft. Und8230 loszuwerden, dass Job. Grüße aus den Niederlanden 2014-2016 ForexBoat. Alle Rechte vorbehalten Forexboat Pty Ltd (ABN: 29 609 855 414) ist ein Corporate Authorized Representative (AR Nr. 001238951) der HLK Group Pty Ltd (ACN: 161 284 500) mit einer australischen Finanzdienstlizenz (AFSL Nr. 435746). Alle Informationen oder Ratschläge, die auf dieser Website enthalten sind, sind allgemeiner Natur und stellen keine persönliche oder Anlageberatung dar. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Sie sollten eine unabhängige finanzielle Beratung vor dem Erwerb eines Finanzproduktes zu suchen. Alle Wertpapiere und Finanzprodukte oder Instrumentengeschäfte sind mit Risiken behaftet. Bitte denken Sie daran, dass die Ergebnisse der Vergangenheit nicht notwendigerweise auf zukünftige Ergebnisse hindeuten. Die Informationen auf dieser Website können weltweit abgerufen werden, es ist jedoch nicht an Einwohner in einem Land oder einer Gerichtsbarkeit gerichtet, wenn eine solche Verteilung oder Verwendung gegen lokales Recht oder Regulierung verstößt. Forexboat Pty Ltd ist nicht registriert bei einer US-Regulierungsbehörde einschließlich der National Futures Association (8220NFA8221) und Commodity Futures Trading Commission (8220CFTC8221) daher Produkte und Dienstleistungen auf dieser Website angeboten werden, ist nicht für die Bewohner der Vereinigten Staaten gedacht. Füllen Sie dieses Formular aus und klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihre kostenlose Ausbildung zu startenKirill Eremenko 8211 Forex Trading für Anfänger Forex Trading für Anfänger 8211 LIVE Beispiele für Forex Trading Forex Trading für komplette Anfänger 8211 Lernen Sie Handel durch Doing Live Beispiele: REAL Forex-Konto mit REAL Money Kursbeschreibung Kurs Update wieder im Mai 2015 Erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, um Trading auf dem Forex-Markt heute beginnen In diesem Kurs werde ich Ihnen zeigen, wie Sie die Vorteile von Währungsbewegungen nutzen können, um Gewinne zu erzielen. Wir werden im Detail über Währungen, Charts, Bulls amp Bears, Short Selling und vieles mehr zu sprechen. Ich werde gründlich erklären, wie Forex Brokers Arbeit, so dass Sie in der Lage, leicht zu trennen sind Honest Brokers von den Unzuverlässigen, wenn Sie bereit sind, ein Real Trading-Konto zu öffnen. Ich habe sogar einen kostenlosen Führer zur Auswahl eines Forex Broker, basierend auf meiner eigenen Erfahrung von Real Trading. In diesem Kurs lernen Sie auch, wie man den Kalender der ökonomischen Ereignisse liest, die für den grundlegenden Handel auf Forex sowie andere Finanzmarktplätze wie NYSE, London-Börse, Futures-Börsen und mehr zwingend ist. Ich werde Ihnen auch mit einem Forex Market Hours Wallpaper für IHRE Zeitzone, so dass Sie mühelos überwachen Aktivität der Global Forex Market Teilnehmer während des Tages. Nichts wird geheim gehalten. Ich offenbare alles, was ich know8230 neue Vorlesungen werden hinzugefügt, um den Kurs ständig 8211 ohne zusätzliche Kosten für Sie Dies ist ein Kurs, der weiter wachsen und wachsen wird. Nehmen Sie diesen Kurs jetzt und lernen Sie aus meiner 7 Jahre Erfahrung. Vermeiden Sie die häufigsten Fallstricke, die 90 der Händler fangen Dieser Kurs ist für komplette Anfänger Alles, was Sie brauchen, ist ein offener Geist und eine Leidenschaft, erfolgreich zu sein Der Kurs Preis wird sich erhöhen, wie neue Vorlesungen hinzugefügt werden 8211 der Kurs ist derzeit 249, wird aber als nächstes zu erhöhen Zu 499 bald haben Sie unbegrenzten Lebenszeit-Zugang ohne zusätzliche Kosten, immer alle zukünftigen zusätzlichen Vorlesungen, Boni, etc. in diesem Kurs sind immer frei there8217s eine bedingungslose, nie Fragen gesammelt volle 30 Tage Geld-zurück-in-volle Garantie meine Hilfe ist Immer verfügbar, wenn Sie stecken oder haben eine Frage 8211 meine Unterstützung ist legendär in Udemy Can8217t warten, Sie zu sehen Was sind die Voraussetzungen Was werde ich aus diesem Kurs zu bekommen Über 51 Vorträge und 5 Stunden Inhalt Haben Sie ein volles Verständnis Wie der Forex-Markt funktioniert Sagen Sie den Unterschied zwischen Basis-AMP Zitierte Währungen Wählen Sie einen Forex-Broker für Ihr Konto Verstehen, was Leerverkäufe und die Mechanik dahinter verstehen, was Leverage ist und wie es Auswirkungen auf Ihr Trading wissen Forex-Terminologie wie Ask, Bid, Spread , Equity, etc. Erzählen Sie den Unterschied zwischen einer Pip und ein Point Verwenden Sie alle Arten von Aufträgen: Kaufen / Verkaufen / Buystop / Sellstop / Buylimit / Selllimit Sie lernen die drei Arten von Forex Analysis: Grundlagen, Technik und Sentiment Lesen können Der Kalender der wirtschaftlichen Ereignisse Am Ende dieses Kurses haben Sie ein wesentliches Arsenal von technischen Analyse-Techniken Sie werden lernen, wie die Installation und Nutzung der MetaTrader 4-Handelsplattform Sie kennen die Grundlagen der Berechnung und Verwaltung von Risiken beim Handel von Forex Sie erhalten Eine wahnsinnig diskontierte Bonus-Gutschein für meinen nächsten Kurs Was ist die Zielgruppe Jeder, der will in Forex Trading Wer will, um auffrischen ihre Forex-Kenntnisse und füllen Sie die fehlenden Lücken Jeder, der verstehen will, wie Finanzmärkte arbeiten Jeder, der will Zu verstehen, wie man Forex-Charts lesen Wer lernt Technische Analyse Jeder, der lernen will Grundlegende Analyse Schließlich ist jeder, der Suche nach PROOF, dass Forex Trading kann Ihnen Geld zu verdienen Kirill Eremenko 8211 Forex Trading für Anfänger Inhalt: Videos


No comments:

Post a Comment