Saturday 22 April 2017

König Emini Trading System

Emini Methoden Die US-Präsidentschaftswahl ist nur einen Tag entfernt, am 8. November, und es wird schwerwiegende finanzielle Konsequenzen zusätzlich zu politischen haben. Nicht nur für die USA, sondern auch für den Rest der Welt. Die Wall Street-Bevölkerung erwartet Hillary Clinton zu gewinnen, und Aktien haben heute signalisiert, dass die Chancen ihrer Präsidentschaft könnte verbessert haben, nachdem sie wieder von der FBI von einem Fehlverhalten in einem E-Mail-Skandal, die Untersuchung, die hat gelöscht worden Seit vielen Monaten. Aber das Rennen ist sehr eng, so dass ihr Sieg ganz illusorisch sein kann, was zu einem Brexit-ähnlichen Crash an den Aktienmärkten rund um den Globus nach der Wahlnacht führte, genauso wie es nach dem Brexit-Referendum der Fall war ). 8212 eminiguy (eminiguy) November 7, 2016 Ich glaube nicht, dass dies der Fall sein wird. Ich erwarte Hillary Clinton zu gewinnen und die Märkte zu sammeln, aber ich könnte falsch sein wie jeder andere auch. In der Tat, wie viele, erwartete ich, dass die Remain-Seite das britische Referendum über das Bleiben oder Verlassen der EU gewann, weil ich ehrlich gesagt nicht den Punkt beim Verlassen sah. Und ich immer noch nicht. Während viele versuchen, dies zu rationalisieren, denke ich, dass es sinnlos ist, weil das irrationale Verhalten nicht rationalisiert werden kann. Wähler können so irrational sein, wie Händler oder Investoren oft sind. Grund ist von den meisten Mitgliedern unserer Spezies sehr wenig ausgenutzt. Hillary Clinton ist ein fehlerhafter Kandidat, wie ich in diesem Blog vor nicht allzu langer Zeit gesagt habe. In gewisser Weise vielleicht sogar mehr als Donald Trump. Aber sie ist auch vorhersehbarer, reifer und damit mehr akzeptabel für Investoren, denn wenn es eine Sache, die Märkte nicht wie es ist Ungewissheit, die ein Widerstand auf Wirtschaft und Wirtschaft sein kann. Ich bin ziemlich beschäftigt mit ziemlich langweilig und zeitraubende Dinge in diesen Tagen, so dass nicht viel Posting hier und nicht viel tweeting. Ich bewegte meine Website, eminimethods, zu einem anderen Host. Das bedeutet, seine Domäne zu verschieben und auch der Server, der die Site-Dateien hostet. Ich denke, dass meine nächste Seite, wenn ich jemals entscheiden, eine zu starten, wird auf der Grundlage der WordPress-Plattform. Viel einfacher zu posten und leicht zu pflegen zu verglichen mit einer statischen Website. Das bedeutet, dass meine Website gehen kann, vielleicht sogar für ein oder zwei Tage, irgendwann in den nächsten Wochen. Ich kann auch meine kommerzielle Tätigkeit aussetzen, aber nicht nur deshalb, weil auch andere Dinge mich davon abhalten können, auf Befehle und E-Mails in einer angemessen schnellen Weise zu antworten. Ich werde Sie wahrscheinlich auch darüber informieren auf meiner Website, näher an der gesamten Operation, aber seine nur so viel einfacher, dies zu tun auf diesem Blog, so dass ich es hier zuerst tun. Ich bewegte meine Seite von GoDaddy zu Namecheap. Ich habe nicht besonders glücklich mit GoDaddy in letzter Zeit. Nicht nur sind ihre Preise nicht mehr wettbewerbsfähig, aber in gewisser Hinsicht sind sie praktisch Firmenkriminelle, die nur an Geld interessiert sind und ihren treuen Kunden keinen elementaren Anstand haben, wenn ihre Kunden sie am meisten brauchen, was vielleicht noch schlimmer ist. Das war meine Erfahrung mit ihnen, die GoDaddy Missbrauchs-Abteilung in erster Linie, über das letzte Jahr oder so. Seine Zeit, um eine Nachricht zu senden, indem ich mein Geschäft anderswo, und in der Tat senkt meine Geschäftskosten ein bisschen zu - während die letztere von etwas sekundäre Bedeutung ist, ist es ein schöner Bonus, sicher. Theres ein schwerer Mangel an Informationen da draußen Helfen Händler über die Futures-Märkte zu lernen. Information und Bildung können einen Arm und ein Bein für den Zugang kosten. Ich weiß, die Bar ist relativ hoch für Newcomer auf diese Art des Handels gesetzt. Sie haben einen Return on Investment Problem bei der Auszahlung für Bildung. Andere Standorte können überall von 299,99 bis 1.000,00 pro Monat für ihre Warnungen und Handel Signale. Es gibt sogar Dienste, die 5.000,00 bis 7.000,00 pro Tag für Sie sitzen mit einem Live-Trainer. Paid Alerts und Handel Signale sind 90 Ausführung. Auch wenn Sie wissen, die Richtung der Märkte, theres eine starke Möglichkeit, die Sie auf einem Handel verletzt werden können. Ich verstehe, wie schwer es ist, Marktstruktur, Bewegungen und Ausführung zu lernen. Deshalb habe ich beschlossen, diesen Dienst zu schaffen, um andere zu lehren. Ill helfen, legen Sie einen Plan für Sie, um das Wissen und Verstehen Sie müssen profitabel und effizient in Ihrem Handwerk zu gewinnen. Youll lernen systematische, wiederholbare Muster, die erklären, wie die Märkte bewegen. Mein Lieblingssprichwort geht, Geben Sie einem Mann einen Fisch, den Sie ihn für heute gefüttert haben. Lehren Sie einen Mann zu fischen, und Sie haben ihn für ein Leben lang gefüttert. Dieser Service wird schnell verfolgen Sie durch einen Brandschlauch von Informationen über die Märkte. Youll aufwachen, wie Märkte in der Vergangenheit bewegt haben, und ändern, wie Sie in der Zukunft Handel. Vielleicht sind Sie nicht in der Lage, Gefahr oder Gelegenheit zu erkennen, bis die Vorteile der Rückschau entstehen. Ill zeigen Ihnen, wie Sie Rückschläge, die durch Ihren Mangel an Bewusstsein für das, was tatsächlich auf den Märkten verursacht wird, zu vermeiden. Ive unterrichtete meine Techniken zu den bewerteten Mitgliedern seit über acht Jahren. Abonnieren, so kann ich Ihnen helfen, ändern Sie die Art und Weise sehen und handeln die Märkte für immer. Wissen, wo der Markt ist, und wo es geht. Lernen Sie, die Muster der Geschichte zu verwenden. Lernen Sie, intraday kurzfristige Bewegungen in den Märkten zu nutzen. Chancen erkennen, wie sie entstehen. Zugriff auf Mitglieder-Inhalte, Webinare und Schulungen. Live tägliche technische Analyse. Erläuterung der Handelstechniken. Ill beantworten Ihre Fragen, wie ich technische Analyse auf dem Markt durchführen Montag bis Freitag. Tägliche Bildungsberichte zu Handelskonzepten Ampertaktik. Unbegrenzter Zugang 5 Tage die Woche, über 8 Stunden am Tag. Trading Plan Entwicklung Muster Erkennung Muster Trading Technische Ausbildung Position Sizing Verstehen Wahrscheinlichkeiten Money Management Praktiken Trading Psychologie und Disziplin Beitreten Emini Addict für nur 29,99 pro Monat. Abonnements beginnen mit einer 7-Tage-Testversion. Sie können jederzeit abbestellen, keine Fragen gestellt. Wer diese Seite ISNT für: Wer nur auf der Suche nach Alarmen und Signalen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Risikohinweise zu. Der Zweck dieser Dienstleistung ist Bildung. Dies ist kein Alarm - oder Handelssignal-Service. Ich werde keine Handelsempfehlungen im Laufe des Tages machen. Was ich tun werde, ist die Durchführung Echtzeit-technische Analyse auf die Emini-Futures zu identifizieren Schlüsselbereiche zu helfen. Ich werde auch helfen, zusammen eine rentable Handelsplan den ganzen Tag.


No comments:

Post a Comment